Gästebuch

49 Einträge auf 5 Seiten
Mario Haynitzsch
25.11.2014 06:37:37
Am 15.11.2014 gab es in der Südpassage FIWA 20 Jahre zu feiern.Ich war an dem Tage mit der Technik und der Moderation beauftragt und hatte meinen Technikstand direkt neben der Fleischerei. Obwohl ein grosser Andrang an Kunden war und für die Mitarbeiterinnen sicherlich die Bedingungen durch die notwendige Lautstärke des Programms schwer war ihre Freundlichkeit sehr toll anzuschauen und regerecht ansteckend.
Auch die Damen in der Bäckerei gegenüber verhielten sich genauso. Eure Produkte sind frisch und lecker und wenn sie noch so nett angeboten werden ist das eine Bereicherung für die Südpassage. Glückwunsch weiter so. DJ-Super-Mario
H. Diller
02.11.2014 07:45:35
Es wird Zeit, dass Sie ins trostlose Baden-Würrtembergische Osterburken kommen! Ihr Geschmack ist hier sehr willkommen! Die gute alte Bauernsalami+ Schlackwurst ist mitzubringen! Grützwurst nicht vergessen! Vielen herzlichen Dank
Ha.Diller
Güntner
27.09.2014 13:18:01
Ist eine Filiale in Dresden geplant?
Schön wäre es.
Kommentar:
Wir arbeiten daran!!
Fam. Timpe
05.09.2014 12:01:31
Schöne Grüsse aus Karlsruhe,wir waren letzte Woche 3x in der Filiale in Finsterwalde,Toller Service und Sehr gute Ware,Jetzt hab ich wieder die Besten Knacker Deutschlands auf Vorrat im Gefrierschrank!!!Macht weiter so und Viel Erfolg in der Zukunft!!!
Anne E
23.07.2014 11:08:16
Wirklich erstklassige Produkte, nur leider nur in der dörflichen Region erhältlich, eröffnen Sie doch mal Fillialen in Dresden und co. Gute Qualität findet auch hier rasenden Absatz.
Noch besser ist eine Umkehr zu Bioprodukten und ohne Plastikverpackung.
Obermeier
06.02.2014 11:05:37
Ich war vor kurzem bei euch im Schloßpark-Center am Neumarkt und bin wirklich begeistert von der Qualität eurer Würste. Besonders die Kürbiskernsalami hat es mir angetan.
Harry Bergel
28.12.2013 09:54:39
Wir möchten es nicht versäumen ,
uns für den Service zu bedanken.
Der Service , die Qualität und die freundliche Bedienung begeistern immer wieder.
<<<<<< D A N K E >>>>>>
Dem gesamten Team wünschen wir
ein gesundes und erfolgreiches
2014
Harry Bergel
Gelsenkirchen
28-12-2013
Elli
17.12.2013 18:36:43
Sehr schöne Filiale in Senftenberg,
super Qualität ihrer Erzeugnisse.
Jedoch wäre ein umdenken bei der Verpackung angeraten. Warum soviel Plastikfolien!!
Kommentar:
Vielen Dank für ihre Meinung! Wir werden daran arbeiten.
Ernst-August
06.11.2013 19:29:37
Eure Homepage ist "gewachsen" sehr schön, das freut mich für euch....... :-)
Frank Zelyk
03.09.2013 17:52:32
Tolle Seite, besonders die Wurstgeschichte hat mir gefallen.
Freundlichen Gruß
Frank Zelyk
Anzeigen: 5  10   20