Gästebuch

49 Einträge auf 10 Seiten
Benjamin Grunow
03.01.2019 17:59:34
Sehr sehr zu Empfehlen. Der Gulasch im Glas und die Leberwurst sind echt spitzen Klasse. Weiter so. Lg aus Borna
Carsten Spiel
27.11.2018 06:14:02
Servus aus Österreich ?
Ein guter Kumpel der in Riesa wohnt ,aber in in Österreich Arbeit kauf für mich ein.gestern kamm meine tote Oma Kassler und und an.? also eure tote Oma der Hammer weiter so .
Katja Göpel
03.11.2018 10:49:07
Hallo,
Liebe grüße aus Kirchlengern NRW
Es hat mal wieder alles super lecker geschmeckt.
Macht weiter so
Wolfgang Wolfgang Litschke
04.07.2018 16:11:45
Ich komme aus Halle und und fahre mehrmals im Jahr in die Heimat nach Cottbus. Bei jeder Fahrt mache ich einen Pflichtbesuch in der Filiale in Herzberg. Das tolle und schmackhafte Angebot läßt nichts zu wünschen übrig. Diesmal war ich von der Sülze (Appetiter) und der Rotwurst besonders begeistert. Es ist nur schade, daß es keinen Onlineversand gibt. Weiter so!
Dieter Heide
05.06.2018 18:37:03
Hallo
Tolle Angebote und immer ein freundliches Personal --- was will man mehr --- dazu schmeckt noch alles lecker --- weiter so !!!
Anzeigen: 5  10   20